Schneeglöckchen

Schneeglöckchen

Ich hebe mich aus der Kälte empor – aus physischer und emotionaler Kälte – und bringe dir neue Hoffnung. Wenn Trauer vermischt mit Verbitterung und Scham, schenke ich Seelenlicht, Leichtigkeit und zauberhaften Neubeginn. Meine Kraft ist enorm, so zart ich auch scheinen mag. Zu wandeln, was tief im Schatten verborgen und reif ist, mit Freude im Licht neu geboren zu werden.

Auch harten, verkrusteten Boden vermag ich zu durchbrechen und zaubere heilendes Lächeln auf verstaubte Gesichter.

Verbinde dich mit meinen warmen Strahlen mit der Kraft deines Herzens und verbinde die Orte meiner Energie zu einem zarten, heilenden Netz des neuen Lebens, auferstanden aus einem langen Schlaf der Dämmerung.

©Yvonne Eibenseele

Please follow and like us:
Pin Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!