Seelenpläne

Seelenpläne

Erfülle die Aufgabe, die du für dieses Leben erwählt hast, auch wenn du durch die Flammen deines eigenen Infernos dafür gehen musst, um den Himmel zu sehen – nur so kann deine Seele Frieden finden. Und du wirst wissen, das es gut ist.

Egal, durch welche Täler der Schatten du um deiner Seele willen gehen musst, welche Aufgaben du dort lösen musst, um zu wachsen. Hab keine Angst, doch verliere niemals den Respekt!

So hast du nun deine Lebensaufgabe vor dir liegen wie ein offenes Buch. Du stehst dort ganz oben an der Klippe, unter dir die See, die dich in die Tiefe lockt, ins Ungewisse, in das Abenteuer deines Lebens. Und du springst. Nicht nur ein einen Teich, sondern in die Tiefen und Untiefen Deiner und der kollektiven Seele. Du weißt auch von der großen Verantwortung, die du damit eingehst. Aber du tust es, weil es wichtig ist, genau dies und es genau jetzt zu tun. Wichtig nicht nur für dich Selbst, sondern auch für Deine Ahnenlinie und für das Kollektiv.

Dafür wurdest du ausgebildet, dein ganzes Leben lang. Hast Tod und Teufel und die Abgründe des Mensch-Seins kennen gelernt. Nun weißt du wofür und all das bekommt eine neue Bedeutung. Alles andere würde überhaupt gar keinen Sinn machen. Jeder Mensch benötigt eine Lebensaufgabe, nur dann ist er „Ganz“. Du hast jetzt die einzigartige Gelegenheit, deine Geschichte neu zu schreiben.

Genau jetzt an der Schwelle zu einer neuen globalen Epoche, stehst auch du an der Schwelle zu deiner eigenen neuen Epoche, die weit größer ist als du es erwartet hast, als du es dir ausgemalt hast. Und du weißt auch, das du nicht allein bist. Und das ist auch gut so. Nun weißt du was das Wort Urvertrauen wirklich bedeutet. Du verlässt bereitwillig alle ausgetretenen Pfade, machst Dinge die für die meisten erstmal völlig unverständlich sind. Aber bekloppt bist du ja schon immer so ein bisschen, das weiß man, und stets für verrückte Überraschungen gut. Du hast nix mehr zu verlieren, einen Ruf schon gar nicht. Also worauf warten?

Möge der Segen der Götter und guten Geister mit dir sein.


Praxis Seelenpfade begleitet dich auf deinem ureigenem Weg, ohne Tabus, ohne Ponyhof, aber mit mit menschlicher Liebe und Verständnis.

©Yvonne Eibenseele

Please follow and like us:
Pin Share
Kommentare sind geschlossen.
error: Content is protected !!