Gänseblümchen – die kindliche Göttin

Gänseblümchen – die kindliche Göttin

Ich bin eine Göttin, kindlich und zugleich kraftvoll und strahlend. Kinder haben sehr viel Macht, weißt du… sie sind direkt, ehrlich und unschuldig.

Eines der zartesten Wesen bin ich nach außen, doch auch eines der kraftvollsten im Kern, gesegnet mit Zähigkeit und Durchhaltevermögen. Denn sooft ich auch getreten werde, stehe ich immer wieder auf und finde einen Weg, entsprechend der Gegebenheiten weiter zu strahlen.

Mit mir brauchst du die Dunkelheit nicht zu fürchten. Wenn es draußen trübe ist, strahle ich einfach für mich selbst, Sommer wie Winter.

So bleibe stets im Licht, auch wenn es sehr klein ist. Gehe in Würde deinen Weg. Strahle, aber blende nicht. Beende die Dramen und finde zurück, zu deiner Unschuld.


©Yvonne Eibenseele
www.praxis-seelenpfade.de

Please follow and like us:
Pin Share
Kommentare sind geschlossen.
error: Content is protected !!